616 Bälle

Es waren 616 Bälle!

5 Personen haben bei unserem ersten Schätzspiel genau richtig gelegen. Unter ihnen wurden die 2 Trikots, 2 Bälle und die Fan-Decke verlost. Weitere 9 Preise wurden unter denen vergeben, die am nächsten an der korrekten Anzahl dran waren. Herzlichen Glückwunsch an:

 

2x offzielles DFB-Heimtrikot von adidas:
Emine Shentyurk, Limburg
Esra Beskardes, Limburg

2x Bitburger DFB-Ball mit den Unterschriften der Nationalmannschaft:
Omar Kharroubi, Limburg
Sylwester Frackowiak, Elz

1x Fan-Decke:
Omar Yilmaz, Elz

2x DFB-Fan-Flagge:
Ursula Prüfer, Burbach
Evelyn Muth, Limburg

3x Fan-Hut:
Laura Schäfer, Westerburg
Sandra Wagner, Holzmaden
Lea Busche, Hünfelden

4x Fan-Armband:
Ines Brinkmann, Limburg
Amaka Okereke, Limburg
Eric Zitzer, Elz
Regina Schlüter, Holzappel

 

Alle Gewinner wurden auch schriftlich benachrichtigt. Die Gewinne können ab sofort bei City Sport in der WERKStadt abgeholt werden. Viel Freude damit!

IMG_2322