Name: Doobacco Premium Store GmbH & Co. KG.

Branche: Einzelhandel / E-Zigaretten

Ansprechpartnerin: M. Marschang

Adresse: Bahnhofsplatz 2a, 65549 Limburg an der Lahn

Telefon: +49 (0)6431 7783993

E-Mail: info@doobacco-werkstadt.de

Internet: www.doobacco-werkstadt.de

  • Mo-Fr: 9-20 Uhr
  • Sa: 9-18 Uhr

DOOBACCO the World of electronic cigerttes, war in Deutschland in der Vergangenheit bereits Marktführer im Bereich Shisha-Tabak. Vor rund 5 Jahren wurde die Marke Shibacco ins Leben gerufen, hiermit wurde der Schwerpunkt auf die Liquidproduktion verlegt. Unter diesem Label werden Liquids für elektronische Zigaretten produziert.

Doobacco/Shibacco verfügt mit über 140 Aromen eine enorme, am Markt fast einzigartige Produktvielfalt. Beide Marken sind am deutschen Markt bereits eingeführt sowie etabliert und besitzen einen erstklassigen Ruf. Es werden ausschließlich top zertifizierte Made in Germany Produkte vertrieben. Wir verwenden keine industrie-, sondern nur pharmazeutische abgefüllte Inhaltsstoffe.  Mit dem Aroma Ice Apple besitzt Doobacco das Kultaroma am deutschen Markt.

„Dampfen“ ist nicht nur trend, Dampfen kann die Ablösung des Tabak-Rauchens werden! Zudem ist es günstiger und die attraktivere Alternative zum Zigaretten-Rauchen.