Fashion Show

Am kommenden Samstag, den April 2017, verwandeln sich die Gänge der WERKStadt Limburg wieder zum Catwalk. Um 15 und 18 Uhr zeigen die Mode-Geschäfte des Centers in zwei jeweils etwa einstündigen Durchgängen die aktuellen Frühjahr- und Sommertrends für Damen, aber auch für Herren und Kinder. Professionelle Modells präsentieren, welche Farben und Materialen angesagt sind und was 2017 in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Im Anschluss an die Modenschauen können die Besucherinnen und Besucher noch ausgiebig und in aller Ruhe durch die zahlreichen Geschäfte der Mall bummeln, denn an diesem Samstag lädt die WERKStadt bis 20 Uhr zum Shoppen, Genießen und Erleben ein.

Und schon am nächsten Tag geht es weiter! Zum Limburger Frühlingserwachen, am Sonntag, den 2. April, haben natürlich auch die Geschäfte der WERKStadt von 13 bis 18 Uhr verkaufsoffen. Der Catwalk, der vom Vortag noch aufgebaut ist, gehört dann vor allem den Kindern, denn Brooklyn Store Kids präsentiert dort in mehreren Durchgängen die aktuelle Kindermode.

Auf die Kundinnen und Kunden der WERKStadt wartet am Sonntag noch eine ganz besondere Aktion: Wer an diesem Tag für mindestens 20 € in der WERKStadt eingekauft (bitte Kassenbon vorlegen) kann sich von Fotograf Jamal Ageli zwischen 14 und 17 Uhr kostenlos fotografieren lassen.

Das professionelle Fotoshooting mit Studioaufbau findet im Bereich des Laufsteges statt. Auf das so entstandene Bild kann anschließend bequem passwortgeschützt online zugegriffen werden. Vorbeischauen lohnt sich also auch am Sonntag auf jeden Fall!