Fashion-Show & Late-Night-Shopping

Am Montag, den 2. Oktober 2017, dem Tag vor dem „Tag der Deutschen Einheit“, verwandeln sich die Gänge der WERKStadt Limburg wieder zum Catwalk. Um 16 und 19 Uhr präsentieren die Mode-Geschäfte des Centers in zwei jeweils etwa einstündigen Durchgängen die aktuellen Herbst- und Wintertrends für Damen und Herren.

Die beiden Durchgänge bieten jeweils ein besonderes Highlight. Beim ersten Durchgang, um 16 Uhr, werden die Kleinsten sicher wieder die Größten sein: Kids verschiedenen Alters zeigen dann die aktuelle Kinder-Mode. Und das mindestens genau so professionell, wie die großen Models. Beim zweiten Durchgang, ab etwa 19 Uhr, werden die Profi-Models dann von den Gewinnern und Gewinnerinnen des WERKStadt-Model-Castings verstärkt.

Moderiert wird die Fashion-Show auch dieses Mal wieder von Jan Kralitschka.

„Der Bachelor“ aus der dritten Staffel der gleichnamigen RTL-Fernsehshow ist bereits zum dritten Mal in der WERKStadt dabei. Schon im letzten Jahr führte er im Frühjahr sowie im Herbst charmant durchs Programm.

Im Anschluss an die Modenschauen kann man dann noch ausgiebig und in aller Ruhe durch die zahlreichen Geschäfte der Mall bummeln. Schließlich ist am nächsten Tag Feiertag! Und im Rahmen des Limburger Late-Night-Shoppings lädt die WERKStadt bis 22 Uhr zum Shoppen, Genießen und Erleben ein.

Impressionen von 2016: