Große Frühjahr-/Sommer-Modenschau am Samstag, den 7. April

Am Samstag, den 7. April 2018, verwandeln sich die Gänge der WERKStadt Limburg wieder zum Catwalk. Um 14 und 17 Uhr zeigen die Mode-Geschäfte des Centers in zwei jeweils etwa einstündigen Durchgängen die aktuellen Frühjahr- und Sommertrends für Damen, aber auch für Herren und Kinder. Die Models präsentieren, welche Farben und Materialen angesagt sind und was 2018 in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Unterstützt werden die Profi-Models von den Gewinnerinnen und Gewinnern des WERKStadt-Model-Castings 2018.

Moderiert wird die Fashion-Show auch dieses Mal wieder von Jan Kralitschka, bekannt aus der dritten Staffel der RTL-Fernsehshow „Der Bachelor“. Der Eintritt ist natürlich frei.

Im Anschluss an die Modenschauen können die Besucherinnen und Besucher noch ausgiebig und in aller Ruhe durch die zahlreichen Geschäfte der Mall bummeln, denn an diesem Samstag lädt die WERKStadt bis 20 Uhr zum Shoppen, Genießen und Erleben ein.


Impressionen von 2017: