Impressionen vom 2. Tag der Landwirtschaft

Auch der 2. Tag der Landwirtschaft in und um die WERKStadt Limburg war ein voller Erfolg. Trotzdem das Wetter zu Beginn nicht wirklich optimal war, kamen wieder sehr viele interessierte Gäste und Besucher, um sich an den zahlreichen Ständen der einheimischen Erzeuger, Vereine und Organisationen zu informieren und die tollen Angebote wahrzunehmen. Und ab mittags hat dann sogar noch das Wetter mitgespielt, sodass auch auf den Außenflächen noch jede Menge los war!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Aussteller, die durch ihre Produkte und Angebote eine große Vielfalt in diese Veranstaltung bringen. Danke auch allen Helfern im Vorder- und Hintergrund, die sich so engagiert haben und ohne die eine solche Ausstellung nicht möglich wäre. Und natürlich ein riesiges Danke an die vielen kleinen und großen Besucher, die aus dem Tag der Landwirtschaft ein wunderbares Familienfest machen. Wir freuen uns schon jetzt auf den 3. Tag der Landwirtschaft im nächsten Jahr.

Hier noch einige Impressionen sowie ein schneller filmischer Rundgang – in knapp 4 Minuten, ein Mal über den Tag der Landwirtschaft: