Zum ersten Mal hat nun auch in den Osterferien unsere beliebte Ferien-WERKStadt für euch geöffnet. Bei unserem bunten Programm für kleine und größere Kinder gibt es wieder tolle neue Filme zu sehen. Und beim Basteln dreht sich dieses Mal natürlich alles, um Ostern! Der Ablauf, ist wie in den vergangenen Sommer- und Herbstferien:

Montags bis donnerstags von 16 bis 18 Uhr wechseln sich Filmvorführungen und Bastellaktionen ab.

  • Unser kleines Ferienkino befindet sich zwischen „Sanitätshaus Kingler“ und „La Flamme“. Welche Filme gezeigt werden, erfahrt ihr an den Aushängen in der WERKStadt und weiter unten in der Programmübersicht.
  • Die Bastelaktionen finden auf der Empore im Essensbereich (vor „Pamukkale“) statt.

Freitag: Auch am ersten Ferien-Freitag helfen wir dem Osterhasen dabei, viele bunte Ostereier zu bemalen. Der zweite Ferien-Freitag ist Karfreitag – da haben die WERKStadt und natürlich auch die Ferien-WERKStadt geschlossen!

Eine Anmeldung ist dieses Mal zu keiner der Aktionen erforderlich. Bei den Filmen bitte die FSK-Freigabe beachten! Natürlich sind alle Aktionen kostenlos.

Wir wünschen euch tolle Osterferien und viel Spaß in unserer Ferien-WERKStadt!