dm

Name: dm Drogeriemarkt

Branche: Gesundheit, Kosmetik, Beauty

Ansprechpartner: Saskia Gröschen

Adresse: Joseph-Schneider-Straße 1, 65549 Limburg an der Lahn

Telefon Filiale: +49 (0)6431 2172629

E-Mail: D0FA1465@dm-drogeriemarkt.de

Internet: www.dm-drogeriemarket.de

Öffnungszeiten: Montag – Samstag 08:00 – 20:00 Uhr

Informationen zum Unternehmen

„Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“. Dieses Motto ist seit 1992 Teil des Logos von dm-drogerie markt. Es bringt die Haltung des Unternehmens zum Ausdruck, das sich in sämtlichen Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern, Handelspartnern bis hin zur Umwelt konsequent dem Gedanken der „Mitmenschlichkeit und Partnerschaftlichkeit“ verpflichtet fühlt.

Mit der Eröffnung des ersten dm-Marktes 1973 in Karlsruhe gründete Prof. Götz W. Werner ein Unternehmen, das ganzheitliches unternehmerisches und soziales Denken in den Mittelpunkt stellt. Respekt vor der Individualität des Menschen und vor dem regionalen Umfeld der Märkte wurde zur Grundlage für das organische Wachstum von dm-drogerie markt.

Angebote und Leistungen

Die über 3.500 Produkte unserer 26 Eigenmarken haben ihren festen Platz im dm-Regal. Sie zeichnen sich durch hochwertige Qualität aus und sind dabei für jedermann erschwinglich.