ViVa. Das Kleiderhaus

Name: ViVa. Das Kleiderhaus

Branche: Mode

Ansprechpartnerin: Brigitte Kelm und Sabrina Ebner

Adresse: Joseph-Schneider-Straße 1, 65549 Limburg an der Lahn

Telefon: +49 (0)6431 2843646

E-Mail: info@viva-kleiderhaus.de

Internet: www.viva-kleiderhaus.de

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 09:00 – 20:00 Uhr, Samstag 09:00 – 18:00 Uhr

Informationen zum Unternehmen

Wir verkaufen Mode im speziellen ViVa-Style – der ist lässig, sportlich, cool, aber auch elegant, feminin, romantisch und verspielt.

Unsere Kundin ist die erwachsene Frau, die entweder beruflich oder im „Familien-Management“ stark engagiert ist. Diese Frau findet bei uns ihre Garderobe für alle Gelegenheiten – sei es pragmatisch für die junge Mutter, individuell und dennoch korrekt fürs Büro oder elegant und cool für den Abendauftritt.

Unsere Mode kommt überwiegend aus Deutschland, Skandinavien, Holland, Italien und Spanien, wobei wir ein besonderes Augenmerk auf fair trade haben.

Angebote und Leistungen

Wir führen alle Modelle in den Größen 34 bis 44; auf Wunsch wird Größe 32 oder 46 für die Kundin bestellt.

Wir führen neben der Bekleidung für alle Tageszeiten ein großes Sortiment an außergewöhnlichen Accessoires, wie exklusive Lederhandtaschen aus Italien, Kaschmirschals, Gürtel mit austauschbaren Schließen, Schals/Tücher und ausgefallene Schmuckstücke von Konplott, Dyrberg/Kern, SNÖ of Sweden und Uno de 50.