Fressnapf

Name: Fressnapf

Branche: Tiernahrung

Ansprechpartner: Sascha Mertens

Adresse: Joseph-Schneider-Straße 1, 65549 Limburg an der Lahn

Telefon: +49 (0)6431 5846899

Fax: +49 (0)6431 5840671

E-Mail: fre5141@partner.fressnapf.de

Internet: www.fressnapf.de

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 09:00 – 20:00 Uhr, Samstag 09:00 – 18:00 Uhr

Informationen zum Unternehmen

Nicht nur tierlieb sondern auch kompetent – das ist es, was Fressnapf anders macht als viele andere. Seit April 2013 wissen das auch die Kunden des Fressnapf-Marktes Limburg im Einkaufszentrum WERKStadt zu schätzen. Familie Mertens führt gemeinsam den rund 500 Quadratmeter großen Markt im beliebten Shoppingcenter. „Bei uns sind nicht nur die Zweibeiner, sondern auch die Vierbeiner jederzeit herzlich willkommen“ sagt Sascha Mertens, Marktleiter vom Fressnapf Limburg. „Viele Kunden bringen ihren Hund zum Einkauf gleich mit. Das ist für unser Team wichtig, denn so lernen sie das Wesen und die individuellen Bedürfnisse von Tier und Tierhalter unmittelbar kennen“. Familie Mertens unddrei weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – darunter ein Auszubildender – sind für die Tierfreunde immer montags bis freitags von 9-20 Uhr im Markt, samstags hat der Fressnapf Markt an der Joseph-Schneider-Straße 1von 9-18 Uhr für alle Tierfreunde der Umgebung geöffnet. Als besondere Aktion besucht einmal im Jahr ein professioneller Tierfotograf den Markt in Limburg und lichtet die Tiere der Kunden ab – so haben neben Hunden und Katzen auch schon Papageien und Kakadus den Weg vor die Linse des Profis gefunden.

Bis zu 6.000 Artikel finden die Kunden in den Fressnapf-Märkten – zwei davon gibt es in Limburg, deutschlandweit sind es noch einmal rund 830 weitere Märkte. Außerdem ist Fressnapf auch mit einem Onlineshop auf dem Markt – auf www.fressnapf.de finden die Kunden nicht nur sämtliche Produkte, sondern auch spannende Themen, Tipps und Ratgeber zu Hund, Katze, Nager, Aquaristik und Terraristik.

Fressnapf gibt alles dafür, das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. „Sind die Tiere glücklich, sind es die Menschen auch“ erklärt Fressnapf-Gründer Torsten Toeller seine Motivation. Das diese Tierliebe international ist, beweist die Fressnapf-Gruppe mittlerweile in zwölf europäischen Ländern und mit mehr als 1.200 Märkten. In den internationalen Märkten, den Logistikzentren sowie der Unternehmenszentrale in Krefeld (NRW) sind rund 10.000 Menschen beschäftigt. Die Fressnapf-Gruppe ist außerdem  Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut sein soziales Engagement für die Beziehung zwischen Mensch und Tier stetig aus.

Angebote und Leistungen

  • Alles für Ihr Tier von A-Z: Ob Hund, Katze, Vogel, Nager, Terraristik, Aquaristik oder Teichartikel
  • Fachberatung speziell auf Sie und Ihr Tier abgestimmt