Beim „Limburger Frühlingserwachen“ und den zum dritten Mal stattfindenden „Auto Classic Limburg“, am Sonntag, den 7. April, haben natürlich auch die Geschäfte der WERKStadt von 13 bis 18 Uhr verkaufsoffen. Zu den vielen Oldtimern und Youngtimern, die in der ganzen Stadt zu bestaunen sein werden, wartet auf die Besucherinnen und Besucher der WERKStadt das passende Unterhaltungsprogramm.

Ab etwa 14 Uhr zeigt das Cheerleading-Team „Amazing Spirit“ des Vereins Funtastic Sports Wetzlar e.V. in mehreren kurzen Darbietungen sein Können. Die Mädels und Jungs sind ehemals Deutscher Meister in ihrer Kategorie und ansonsten bei Heimspielen der Handballer der HSG Wetzlar und der Rollstuhl-Basketballer des RSV Lahn-Dill zu sehen.

Ebenfalls ab etwa 14 Uhr sorgt das das Gitarren-Duo „Jung & Paul“, bestehend aus Eike Jung und Michael Paul für Unterhaltung in der WERKStadt. Die beiden Musiker werden im Bereich des „Glaskastens“ Akustik-Versionen bekannter Rock- und Popklassiker live präsentieren.