Wir sagen DANKE für 10 Jahre Treue!

Die WERKStadt Limburg wird 10 Jahre. Dieses Jubiläum nehmen wir zum Anlass, um DANKE zu sagen:

DANKE an all unsere Besucherinnen und Besucher und Kundinnen und Kunden für die Treue.

DANKE an unsere – zum großen Teil langjährigen – Mieter für das Vertrauen.

DANKE an die vielen Hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Geschäften sowie an unser eigenes Team (Hausmeister, Info-Point, Reinigung, Security, Verwaltung usw.) für das Engagement.

Wir sind dankbar und stolz, dass sich die WERKStadt zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt, für Familien und Freunde aus Limburg und Umgebung entwickelt hat. Das möchten wir mit einem umfangreichen Jubiläumsprogramm gebührend feiern!

Bürgermeister Marius Hahn gratuliert der WERKStadt:

„Der zehnte Geburtstag der WERKStadt ist wirklich ein Anlass zum Feiern. Das Einkaufszentrum hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Anlaufpunkt in der Innenstadt entwickelt und trägt maßgeblich dazu bei, dass sich Limburg als Einkaufsstadt gut behaupten kann. Die zu Beginn durchaus bestehenden Bedenken, dass sich das Einkaufszentrum nur schwerlich in die bestehende Struktur einbindet, haben sich nicht bestätigt. Die WERKStadt ist ein komplett integrierter und gut angenommener Bestandteil der Innenstadt. Herzlichen Glückwunsch allen, die zum breit gefächerten Angebot der WERKStadt beitragen und herzlichen Glückwunsch dem Investor Marcel Kremer für seinen Mut, aus Altem Neues zu wagen.“ (WERKStadt Magazin, Ausgabe 14)

Auch wir gratulieren:

Ganz kurzfristig haben wir uns vor 10 Jahren entschlossen dabei zu sein. Und aus dieser anfänglichen Idee ist etwas ganz Großes geworden! Das historische Gebäude bietet den perfekten Rahmen für unser Geschäft und wir sind sehr stolz darauf, ein Mieter der allerersten Stunde zu sein. (ViVa. Das Kleiderhaus)

Einfach ALDI, einfach einkaufen! In der Limburger WERKStadt sind wir für Sie da. Und das schon volle 10 Jahr’! Zum Jubiläum vom ganzen Team, ein Grinsen so breit wie unser Sortiment. (ALDI)

Auch Gina Laura gratuliert zum Jubiläum und sagt Danke für 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit! Wir freuen uns ein Teil der WERKStadt-Gemeinschaft zu sein und den Limburger Kundinnen weiterhin mit modischem Rat und Tat zur Seite stehen zu können. (Gina Laura)

Wir wünschen uns viele weitere schöne Momente und Jahre in der WERKStadt Limburg. Tolles Einkaufszentrum und tolle Atmosphäre. Das feiern wir gerne mit Euch!! (Jeans Fritz)

Unsere “gesundleben” Apotheke ist von Anfang an in der WERKStadt dabei. Wir betreuen unsere Patienten mit Erfolg nach dem Motto „gesund werden – gesund bleiben – gesund sein“. Wir gratulieren zum Zehnjährigen und freuen uns auf die nächsten Jahre!!! (Apotheke in der WERKStadt)

Traumhafte Grüße zum Geburtstag wünscht das Team von Traumzeit 28. (Traumzeit 28)

Von Donnerstag, den 22. bis Samstag, den 24. August findet die große Geburtstagsfeier statt!

Das genaue Programm und die einzelnen Attraktionen werden in den kommenden Tagen an dieser Stelle bekannt gegeben.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim Shoppen, Genießen, Erleben in der WERKStadt Limburg und viel Glück bei unseren Gewinnspiel-Aktionen!

Unsere Jubiläumsaktionen: