Am Freitag, den 9. August, können Sie uns im Rahmen der Summer Games Limburg wörtlich nehmen. „Weil die einen Vogel haben und jetzt völlig spinnen, müssen wir mit Schlangen rechnen.“ Unter anderem kommen nämlich genau diese Exoten zu uns.

Von Donnerstag, dem 8. August bis Sonntag, den 11. August, findet in Limburg zum Ferienabschluss das große Sommer-Event statt: die 15. Summer Games! Ein buntes und vielfältiges Programm zieht sich durch die Innenstadt und wir sind ein Teil davon. Eines unserer Highlights wird die Live-Exoten-Show am Freitag, den 9. August, jeweils um 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr sein.

Der gebürtige Italiener und selbsternannte „L´alligatore“ hat die Wildnis im Gepäck, wenn er uns in der WERKStadt besuchen kommt. Erleben Sie seine spannende Tour mit seiner renommierten Reptilien- und Exoten-Show und eindrucksvolle Informationen über Riesenschlangen, Vogelspinnen, Krokodile, Skorpione und einen liebenswert-frechen Papagei.