Auf weitere 10 Jahre

So schnell kann die Zeit vergehen…! Schon seit 10 Jahren ist der SCHUH OKAY Shop in der WERKStadt Limburg Anlaufstelle für Schuhfans aus der Umgebung. Zwölf Verkaufskräfte beraten was das Zeug hält – das Team rund um Filialleiterin Heike Becker ist eingespielt und harmonisch. Kompetente, freundliche Schuh-Beratung ist das A und O! Das SCHUH OKAY Team freut sich noch auf viele weitere, schöne Jahre hier in Limburg.

SCHON GEWUSST?

Die SCHUH OKAY Filiale in Limburg gehört übrigens zum Unternehmen „Kramer Schuhe“ aus Ahaus, das mittlerweile auf über 125 Jahre Unternehmenstradition zurückblickt. Das Unternehmen aus dem Münsterland wurde 1893 gegründet und wird seitdem von der Familie Kramer geführt. Die Kramer Schuhe Gruppe zählt aktuell 50 Filialen und ist vor allem unter den Namen SCHUH OKAY und ABC SCHUHE bekannt.

RABATT-AKTION zum Jubiläum – wir feiern, Sie sparen! SCHUH OKAY gibt bis zum 15. Mai 20% AUF ALLES!