Am 12. Mai ist Muttertag! Da an diesem Sonntag die Geschäfte der WERKStadt geschlossen haben, wird auch in diesem Jahr wieder der „MutterSAMStag“ gefeiert. Am Samstag, den 11. Mai, haben zahlreiche Geschäfte in der WERKStadt besondere Aktionen und Angebote für Mütter, unter anderem:

  • CATwalk: am 11. Mai gibt es 15% auf alles (ausgenommen bereits reduzierte Ware)
  • Ulla Popken: am 11. Mai gibt es 20% auf ein Lieblingsteil
  • ViVa. Das Kleiderhaus: am 11. Mai gibt es bei ViVa. für jede Kundin „Eine Tüte Zeit – nur für Dich“ – eine hübsch verpackte Überraschungstüte mit liebevoll zusammengestellte Kleinigkeiten.

Für die kleinen Besucher steht von 11 bis 16 Uhr eine Fotobox im Bereich vor „La Flamme“ bereit. Hier können sich schon die Jüngsten ganz fix mit einem Blumenstrauß, einem Papp-Herz oder anderen liebevollen Gegenständen für Mami oder Omi fotografieren lassen und das Bild auch sofort mitnehmen. Die Aktion ist Kindern vorbehalten und selbstverständlich kostenlos.

Und für alle, die noch nicht dazu gekommen sind: In der WERKStadt gibt es natürlich auch noch jede Menge toller Geschenkideen, die Mamas wirklich Freude machen! Von Blumen und Deko-Artikeln über Schmuck bis Accessoires gibt es eine große Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Und wer trotzdem noch unschlüssig ist, liegt mit einem WERKStadt-Gutschein genau richtig.