Claudia Pazdzierny aus Eppenrod ist die glückliche Gewinnerin unserer Freundinnen-Shopping-Tour – Herzlichen Glückwunsch! 

Sie genießt am Samstag, den 12.03.2016, gemeinsam mit ihrer Mutter Johanna den Shoppingtag inkl. professioneller Style-Berateratung und 2x 300 € Einkaufsgeld, weil – so schreibt sie – „meine Mama einfach meine beste Freundin ist!“

Wir freuen uns auf das Tochter-Mutter-Duo und sind schon gespannt darauf, wenn sie uns beim zweiten Durchgang auf dem Laufsteg ihre neues Frühjahrsoutfit präsentieren.

werkstadt-limburg_freundinnen-shopping-tour_2016

Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen Teilnehmerinnen. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Anmeldungen gefreut und waren begeistert von den vielen tollen Begründungen, warum man den Preis verdient hätte. Da so viele wirklich den Preis verdient hätten, haben wir die Siegerin ausgelost. Ein kleiner Trost für alle anderen: Es war bestimmt nicht die letzte Shopping-Tour, die wir verlost haben – ganz sicher.