Damit haben wir nie und nimmer gerechnet: Über 120 tolle Bewerbungen von jungen Frauen und Männern aus unserer Region. Die Jury und alle Verantwortlichen waren überwältigt und absolut begeistert. Leider sind die Plätze auf der Bühne bei unserer großen Modenschau begrenzt, so dass die Jury einfach eine Auswahl treffen musste. 40 Kandidatinnen und Kandidaten wurden dann zum nicht-öffentlichen Casting am Donnerstag, den 28. September, ins Verwaltungsgebäude der WERKStadt eingeladen. Hier konnte sich die Jury einen persönlichen Eindruck von den Bewerbern machen.

Jury-Mitglieder waren:

Die Entscheidung ist der Jury nicht leicht gefallen. Eigentlich hätte es jede und jeder, der beim Casting dabei war, verdient gehabt auf den Catwalk zu kommen. Das wären aber natürlich zu viele gewesen – daher musste eine Entscheidung getroffen werden. Letztendlich hat man sich dann auf insgesamt neun Models geeinigt – sechs Mädchen und drei Jungs.

Hier die Gewinnerinnen und Gewinner:

Nadja-Janine Augustin
28 Jahre
aus Katzenelnbogen

Viktoria Berger
19 Jahre
aus Linter

Vanessa Berlese
22 Jahre
aus Boppard

Leonie Graben
19 Jahre
aus Montabaur

Lejla Saljic
19 Jahre
aus Eppenrod

Jessica Schomann
27 Jahre
aus Kadenbach

Niklas Doll
24 Jahre
aus Pottum

Soheil Karambeigi
30 Jahre
aus Montabaur

Denis Michels
18 Jahre
aus Quirnbach

Allen, die es dieses Mal nicht geschafft haben sei gesagt: Spätestens im kommenden Jahr, wird die WERKStadt Limburg wieder einigen neuen Nachwuchs-Models die Chance geben auf dem Catwalk Mode unserer Shops zu präsentieren. Wir freuen uns, wenn uns dann wieder so viele tolle Bewerbungen erreichen, wie in diesem Jahr.