Kindermodenschau und Foto-Aktion am verkaufsoffenen Sonntag

Zum „Limburger Frühlingserwachen“ und der erstmals stattfindenden „Auto Classic Limburg“, am Sonntag, den 2. April, haben natürlich auch die Geschäfte der WERKStadt von 13 bis 18 Uhr verkaufsoffen.

Der Catwalk, der vom Vortag noch aufgebaut ist, gehört dann vor allem den Kindern, denn Brooklyn Store Kids präsentiert dort in mehreren Durchgängen die aktuelle Kindermode.

Auf die Kundinnen und Kunden der WERKStadt wartet darüber hinaus noch eine ganz besondere Aktion: Wer an diesem Tag für mindestens 20 € in der WERKStadt eingekauft (bitte Kassenbon vorlegen) kann sich von Fotograf Jamal Ageli zwischen 14 und 17 Uhr kostenlos fotografieren lassen. Das professionelle Fotoshooting mit Studioaufbau findet im Bereich des Laufsteges statt. Auf das so entstandene Bild kann anschließend bequem passwortgeschützt online zugegriffen werden. Vorbeischauen lohnt sich also auch am Sonntag auf jeden Fall!