Wenn sich am Samstag, den 7. September, Limburg in eine Stadt voller Tanz, Musik, Bewegung und Lebensfreude verwandelt, ist auch die WERKStadt mit zahlreichen Aktionen dabei.

So präsentiert Markus Becker ab etwa 10:30 Uhr auf der Bühne im Posthof sein Kinder-Mitmach-Programm und dabei natürlich auch sein bekanntestes Lied „Das rote Pferd“.

Ab etwa 19:30 Uhr lädt die kubanische Band „Los 4 del Son im Posthof der WERKStadt zu einer südamerikanischen Nacht ein.

Im Rahmen unser Jubiläumsfeierlichkeiten dürfen sich unsere Besucherinnen und Besucher noch auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Gegen 13:30 Uhr wird die mehrfache Tanzweltmeisterin und aktuelle „Let‘s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse zu einer Autogrammstunde auf der Aktionsbühne am „Glaskasten“ in der WERKStadt Limburg erwartet. Diesen Termin sollten „Let’s Dance“- und Tanz-Fans auf keinen Fall verpassen.

Außerdem machen viele der anderen Acts, die an diesem Tag in Limburg zu erleben sein werden, auch Station in der WERKStadt – so z.B. Rick Coleman, das Tanz-Centrum Josat-Dörr oder Loona! Die sympathische Holländerin, die mit Hits wie „Bailando“ seit Anfang der 90er Jahre national und international einer der Stars der Musik- & Dance-Szene ist, wird gegen 16:20 Uhr in der WERKStadt erwartet.