Seit Juli veranstalten wir in der WERKStadt Limburg jeden ersten Donnerstag im Monat ein Live-Event, bei dem sich Geschäfte und Kunden neu entdecken und endlich wieder näherkommen können. Aktuell aber natürlich noch mit Maske. Die zweite Ausgabe dieser Veranstaltungsreihe widmet sich am 5. August den aktuellen Fashion-Trends für Sie & Ihn.

Die Live-Aktionen finden wieder auf unserem roten Teppich statt, den wir dieses Mal im Bereich zwischen Info Point und „Black Cow“ ausrollen. Brooklyn Store 101, Esprit und s.Oliver präsentieren dort die neusten Mode-Trends für Frauen und Männer! Die Fashion-Walks starten jeweils um 15, 16 und 17 Uhr.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt Carlos G, der wird mit seiner Gitarre zwischen den Auftritten der Models feel good Atmosphäre verbreiten wird. Der erfahrener Sän​ger und Akustikgitarrist hat eine Mischung im Straßenmusik-Stil im Gepäck, mit der er die Veranstaltung zwischendurch begleitet.

Auch das Steak- und Genuss-Paradies Black Cow ist wieder Teil unseres Live Donnerstag Events und lädt auf seine Außen- und Innenterrasse zur kleinen „After-Show-Party mit Getränkeauswahl und kulinarischen Kleinigkeiten ein – ab 17:30 Uhr begleitet von chilliger Lounge Electro Music von Live DJ Michael Weißer.

Wir wissen alle unsere neuen Freiheiten zu schätzen und zu nutzen – und wir wollen sie behalten! Damit das gewährleistet wird, ist es nach wie vor unverzichtbar, die gewohnten Hygienemaßnahmen zu respektieren und einzuhalten. Spaß und Freude am Leben und am Event ja – aber eben auch Abstand halten, Maske tragen und die Hände regelmäßig desinfizieren!

Für den 5. August ist alles vorbereitet und die WERKStadt Limburg hofft und freut sich auf viele Besucher.

Impressionen von unserem ersten Live Donnerstag: