Ranzenaktionstag im HABAKUK

Um für den Schulanfang gut gerüstet zu sein, lädt HABAKUK am Samstag, den 12. März 2022 von 10 bis 17 Uhr zum großen Ranzenaktionstag ein. In der Filiale in der Limburger WERKStadt gibt es dann wichtige Informationen, worauf beim Schulranzenkauf zu achten ist. Ist der Ranzen richtig angepasst? Wie schwer sollte ein Schulranzen sein? Und welche Eigenschaften sollte er haben?

Diese und viele andere Fragen werden beim Ranzenaktionstag beantwortet. Die Partnerfirma „LEO“ mit ihrem professionellen Fachpersonal stellt die neuesten Schulranzenmodelle vor, passt sie genau an und gibt viele hilfreiche Tipps, damit die Abc-Schützen zum Schulanfang perfekt gerüstet sind.

Auch allen, die schon einen Ranzen haben oder erst später einen bekommen, wird am Samstag einiges bei HABAKUK geboten, denn es warten noch mehr Aktivitäten auf alle Kinder: Die BARMER GEK wird mit einem großen Glücksrad dabei sein. Außerdem gibt es noch ein Verkehrsquiz und weitere Spiele für Kinder!

Das Team von HABAKUK freut sich auf euren Besuch!