Um für den Schulanfang gut gerüstet zu sein, lädt HABAKUK am Samstag, den 15. Februar 2020 von 10 bis 17 Uhr zur großen Ranzenparty ein. In der Filiale in der Limburger WERKStadt gibt es dann wichtige Informationen, worauf beim Schulranzenkauf zu achten ist. Ist der Ranzen richtig angepasst? Wie schwer sollte ein Schulranzen sein? Und welche Eigenschaften sollte er haben?

Diese und viele andere Fragen werden bei der Ranzenparty beantwortet. Die Partnerfirma „LEO“ mit ihrem professionellen Fachpersonal stellt die neuesten Schulranzenmodelle vor, passt sie genau an und gibt viele hilfreiche Tipps, damit die Abc-Schützen zum Schulanfang perfekt gerüstet sind.

Auch allen, die schon einen Ranzen haben oder erst später einen bekommen, wird am Samstag einiges bei HABAKUK geboten, denn es warten noch mehr Aktivitäten auf alle Kinder: Die BARMER EK wird mit einem großen Glücksrad, zahlreichen Preisen und vielen Informationen zum GESUNDEN FRÜHSTÜCK da sein. Sportlich wird es am Stand von SPORTIVO – hier heißt es „Fit von Kopf bis Fuß für jeden Schultag.“

Das Team von HABAKUK freut sich auf euren Besuch!

Schon mal vormerken: Am Samstag, den 29. Februar ist von 14 bis 17 Uhr wieder großer Pokémon-Tag bei uns im HABAKUK. Mehr dazu in Kürze …!