Wir freuen uns, den Gewinner zu „Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?“ bekanntgeben zu dürfen.

Kurzer Rückblick: Die Besucher der WERKStadt konnten am Tag, als die WM in Brasilien los ging – 12.06.14 – an diesem Tippspiel teilnehmen. Mit Samba-Feeling wurde der WM Beginn gefeiert. Zu gewinnen gab es einen WERKStadt-Einkaufsgutschein im Wert von 100 EUR!

Sehr viele hatten auf Brasilien als Weltmeister getippt, einer auf die Niederlande, zwei auf Argentinien. Bis zu den Halbfinals waren diese Länder noch im Rennen. Aber auch auf Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Uruguay, England, Belgien oder sogar auf Japan wurde getippt.

24 Personen lagen mit ihrem Tipp „Deutschland“ weltmeisterlich richtig. Unter ihnen wurde der Gewinner ausgelost. Der Glückliche ist: Veith Nelle aus Selters/Ts.

Herzlichen Glückwunsch!