Auch in den Herbstferien hat unsere beliebte Ferien-WERKStadt für euch geöffnet. Bei unserem bunten Programm für kleine und größere Kinder gibt es wieder tolle neue Filme zu sehen. Und beim Basteln dreht sich dieses Mal natürlich alles um den Herbst! Der Ablauf ist wie in den Oster- und Sommerferien:

Montags bis donnerstags von 16 bis 18 Uhr wechseln sich Filmvorführungen und Bastelaktionen ab.

  • Unser kleines Ferienkino befindet sich zwischen „Sanitätshaus Kingler“ und „La Flamme“. Welche Filme gezeigt werden, erfahrt ihr zu gegebener Zeit an den Aushängen in der WERKStadt und hier auf dieser Seite.

Seid gespannt, was wir uns für diesen Herbst haben einfallen lassen. In ein paar Tagen könnt ihr hier das komplette Programm der Ferien-WERKStadt finden und euch auch gleich für die Freitags-Highlights anmelden. Natürlich sind alle Aktionen kostenlos.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch in der Ferien-WERKStadt!