StaLey’s Lieblingsstücke

Name: StaLey’s Lieblingsstücke GbR

Branche: Schmuck, Geschenkartikel, Wohnaccessoires

Ansprechpartner: Elke Stach & Heike Leyendecker

Adresse: Bahnhofsplatz 1a, 65549 Limburg

Telefon: +49 6431 2837010

E-Mail:  info@staleys.de

Internet: www.staleys.de

Öffnungszeiten: Montag – Samstag 10 – 19 Uhr

Informationen zum Unternehmen

StaLey’s Lieblingsstücke ist ein junges Unternehmen, dessen Inhaberinnen aus Liebe zu schönen Dingen diesen Laden eröffnet haben. Bei uns findet man Besonderheiten, egal ob Schmuck, Deko, Feinkost oder Geschenke.

Angebote und Leistungen

Wir führen Schmuck der Firmen iXXXi, qudo, Leonardo, Culture Mix und vielen anderen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Verarbeitung.

Im Bereichen der Dekoration haben wir tolle Partner wie Boltze, Casablanca, Fink, Fussenegger, Gilde und weitere hochwertige Anbieter. So finden Sie bei uns sowohl saisonale als auch zeitlose Artikel.

Aber auch für besondere Anlässe wie Geburtstag, Hochzeit oder sonstige Jubiläen haben wir ein ausgesuchtes Sortiment an Geschenken und Feinkost, aus denen wir für jeden Geldbeutel das Passende zusammenstellen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!