Kurz vor Weihnachten waren einige strahlende Gesichter im Lichterglanz der WERKStadt zu sehen. Die beiden Gewinner der Preisrätsel aus dem ersten WERKStadt-Magazin wurden ermittelt und konnten sich ihre Preise abholen.

Katja Sehr aus Limburg freute sich riesig über einen LED-TV von Samsung (50 Zoll Bilddiagonale), zur Verfügung gestellt von der Werbegemeinschaft der WERKStadt und Medimax. Mit ihr freuten sich Olaf Gebhardt (Center Manager), Hubert Noll (Vorsitzender der Werbegemeinschaft) sowie Roy Ziuber (Filialgeschäftsführer Medimax).

werkstadt-limburg_gewinner-magazin-01-2015_gewinner-medimax

Am liebsten gleich auspacken wollte Ida Haberländer (5 Jahre, aus Holzheim) ihren Gewinn. Sie nahm in der HABAKUK-Filiale den großen Playmobil-Zoo mit funkelnden Augen entgegen. Auf dem Foto mit Elisabeth Adolf (Filialleiterin HABAKUK), Hubert Noll und Olaf Gebhardt.

werkstadt-limburg_gewinner-magazin-01-2015_gewinner-habakuk

Das WERKStadt-Magazin und die Werbegemeinschaft der WERKStadt wünschen beiden Gewinnern viel Spaß!

Fotos: Bader