Am Samstag, den 26. August jährt sich die Eröffnung der WERKStadt Limburg zum 8 Mal! Das wollen wir gebührend feiern und zum Anlass nehmen uns bei all unseren Besuchern, Kunden und Freunden zu bedanken!

Bereits am Freitag, den 25. August geht es los. Von 14 bis 18 Uhr gibt es viele Gewinnspiele und Aktionen auf unserer Showbühne am „Glaskasten“ in der WERKStadt. Sänger und Moderator Ben Kyle führt durchs Programm und stellt zwischendurch immer wieder seine musikalischen Fähigkeiten unter Beweis. So wird er aus seinem Programm „World Hits“ bekannte Songs aus vier Jahrzehnten und den unterschiedlichsten Stilrichtungen vorstellen: Rock, Pop, Oldies, aktuelle Hits aber auch deutsche Stücke und sogar Schlager sind dabei.

Am Samstag folgt dann das große Highlight: HIT Radio FFH von Tour live in der WERKStadt. Von 12 bis 18 Uhr gibt es Musik, Aktionen und coole Radiospiele mit FFH-Moderator Tobias Radloff.

Es gibt ordentlich was zu gewinnen. Neben vielen kleineren Sachpreisen und Gutscheinen gibt es als Hauptgewinn für unsere Kunden einen ŠKODA Citigo 1.0 MPI Cool Edition zu gewinnen – mit freundlicher Unterstützung von Auto Bach.

Wie kann man gewinnen?! Ganz einfach: RECHNUNG HER & AUTO GEWINNEN!

Wer in der Woche von Montag, den 21. August bis zur Auslosung in einem der Geschäfte der WERKStadt etwas eingekauft hat, hebt den Kassenzettel auf, zeigt im Samstag, den 26. August zwischen 12 und 15 Uhr an der FFH-Bühne vor und ist damit schon im Lostopf. Die Verlosung ist am Samstag, den 26. 8. um 15:45 Uhr auf der FFH-Bühne. Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost. Der Gewinner muss bei der Verlosung anwesend sein. Es gelten die am Fahrzeug veröffentlichten Teilnahmebedingungen.


Sonderbeilage zum 8. Geburtstag der WERKStadt: jetzt als PDF downloaden (8,8 MB)