Am Samstag, den 30. Mai 2015, findet die nächste Veranstaltung der WissensWERKStadt Limburg statt. Um 11:00 Uhr heißt es in der WERKStadt Lounge „Religionen – Warum Menschen das Glauben lernten und wer glaubt, das Richtige?“  Weiterlesen

Am Samstag, den 30. Mai, können alle Kinder bei uns im HABAKUK ihren eigenen „Bestimmerhut“ basteln. Mit diesem Hut haben die Kinder am 1. Juni, dem internationalen Kindertag, das Sagen und dürfen bestimmen, was gespielt, gebastelt und unternommen wird.

Info-Flyer

Am kommenden Samstag, dem Tag vor Muttertag, möchten wir allen Müttern einen besonders angenehmen Aufenthalt in der WERKStadt bereiten: Von ca. 11 bis 16 Uhr sind die “Body Angels” bei uns zu Gast. Mit kostenlosen Refresh-Massagen für Rücken-, Schulter- und Nacken möchten diese “Engel” für ein besonders entspannten Einkaufsbummel bei anwesenden Müttern sorgen.

In vielen Geschäften warten zudem besondere Muttertags-Aktionen und -Angebote auf die Mütter.

Und für alle, die noch nicht dazu gekommen sind: In der WERKStadt gibt es natürlich auch noch jede Menge toller Geschenkideen, die Mamas wirklich Freude machen!