MACH MIT! BEI UNSEREM LIVE DONNERSTAG FÜR KIDS

Seit Juli veranstalten wir in der WERKStadt Limburg unseren Live Donnerstag, bei dem sich Geschäfte und Kunden neu entdecken und endlich wieder näherkommen können. Normalerweise findet dieser immer am ersten Donnerstag im Monat statt. Im Rahmen der „Summer Games light“ machen wir aber sehr gerne mal eine Ausnahme und legen einen „Zwischentermin“ ein! Am Donnerstag, den 19. August ab 15 Uhr, heißt es für alle Kinder: Spiel mit! Sing mit! Mach mit!

Auf unserem roten Teppich, der diese Mal ganz in der Nähe von HABAKUK ausgerollt wird, gibt es für kleinere und größere Kids jede Menge zu erleben. HABAKUK präsentiert dort tolle Aktionen zum Mitmachen, wie den NERF Schießstand, an dem man seine Treffsicherheit unter Beweis stellen kann oder die Pallina Station, an der Geschicklichkeit gefragt ist. Am Playmobil Tisch kann gebaut und am Rush Hour Tisch gespielt werden. Dazu gibt es auch mehrere Verlosungsaktionen von HABAKUK.

Um 15, 16 und 17 Uhr startet jeweils die große Kinderlieder-Party mit Martin Pfeiffer! Martin Pfeiffer präsentiert die Lieblingslieder von Generationen, Lieder, die alle kennen, wie „Die Affen rasen durch den Wald“, „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Grün sind alle meine Kleider“ oder Partykracher wie „Das rote Pferd“ und „So ein schöner Tag“. Denn hier soll keiner stillsitzen. Alle Kinder sollen mitsingen und mitmachen. Und natürlich dürfen auch die Erwachsenen fleißig mitsingen.

Wir freuen uns auf tolle Stimmung und viele fröhliche Besucher bei unserem Summer Games Live Donnerstag für Kinder! Und auch der nächste Live Donnerstag ist bereits jetzt in Planung – dann wieder am ersten Donnerstag im September (02.09.2021 ab 15 Uhr).