Die WERKStadt Limburg “demonstriert” die Frühjahr-/Sommertrends 2019

Am Samstag, den 6. April präsentiert die WERKStadt Limburg unter dem Motto „Modenschau – überraschend anders“ die zweite MODE-DEMO. Ab 11 Uhr werden dieses Mal die aktuellen Frühjahr- und Sommertrends 2019 gezeigt.

Etwa vierzig Models präsentieren die modischen Highlights der über zwanzig teilnehmenden Geschäfte als frische und freche MODE-DEMO im gesamten Center aber auch als klassische MODE-PRÄSENTATION auf dem Catwalk.

  • 11:00 Uhr MODE-DEMO im gesamten Center
  • 12:30 Uhr MODE-PRÄSENTATION auf dem Catwalk (vor „Depot“)
  • 13:30 Uhr MODE-DEMO im gesamten Center
  • 15:00 Uhr MODE-PRÄSENTATION auf dem Catwalk (vor „Depot“)

NEU: Großer VIP-Bereich auf der Terrasse „La Flamme“

In unserer neuen Lounge- und Beauty-Area gibt es Styling-Tipps, Fotoshootings mit den Models, erfrischende Getränke und leckere Snacks in entspannter Atmosphäre – natürlich alles gratis. Die VIP-Tickets, die zum Einlass berechtigen, gibt es in Deinem Lieblings-Fashion-Shop in der WERKStadt.

weitere Informationen (PDF, 471 KB)

Teilnehmende Geschäfte

Impressionen der MODE-DEMO Herbst/Winter 2018