Meine SportZEIT

Name: Meine SportZEIT

Branche: Fitness, Wellness & Gesundheit

Ansprechpartner: Michael Och

Adresse: Bahnhofsplatz 2b, 65549 Limburg an der Lahn

Telefon: +49 6431 7780870

E-Mail: info@sportzeit-limburg.de

Internet: www.sportzeit-limburg.de

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 7 – 22 Uhr, Samstag und Sonntag 9 – 19 Uhr

Informationen zum Unternehmen

Meine SportZEIT in der Limburger WERKStadt, das Sport-SPA und Wellness-Erlebnis in Limburg.

Unsere Mission: Deinen Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Schon bei deinem ersten Besuch spürst du die einzigartige und persönliche Atmosphäre. Neben dem klassischen Angebot eines Fitnessstudios bieten wir auf 14 Trainingsflächen unter anderem einen Milon-Kraftzirkel, einen Five-Beweglichkeitszirkel, eine Five-Trigger-Wand, Cardio- und Krafttraining von Technogym sowie unser Highlight: Die „Gleis 8“ Functional- und Battle-Area! Im „Gold-Bereich“ des Obergeschosses warten unsere Fitness- und Kurs-Terrasse, sowie der außergewöhnlichen Wellness- und SPA-Bereich mit exklusivem Zen-Dachgarten auf dich. Für deine gesundheitlichen Themen stehen dir kompetente Ansprechpartner in unserer Naturheil- und Physiopraxis zur Seite. Lass dich zum genussvollen Abschluss begeistern von unserer gemütlichen Café- und Kamin-Lounge.

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Homepage sportzeit-limburg.de oder direkt in Meine SportZEIT und heißen dich HERZLICH WILLKOMMEN.

Angebote und Leistungen

Jetzt Gründungsmitglied werden und bis zu 179 € sparen. Sichere dir einen dauerhaften Beitragsvorteil und spare die komplette Startgebühr. Nur für kurze Zeit!