Über 160 tolle Bewerbungen von Frauen und Männern aus unserer Region sind bei uns eingegangen. Die Jury und alle Verantwortlichen waren wieder absolut überwältigt und total begeistert. Fast 50 Kandidatinnen und Kandidaten wurden dann zum nicht-öffentlichen Casting am Samstag, den 24. März, ins Verwaltungsgebäude der WERKStadt eingeladen. Hier konnte sich die Jury einen persönlichen Eindruck von den Bewerberinnen und Bewerbern machen.

Jury-Mitglieder waren auch dieses Mal wieder:

Die Entscheidung ist der Jury nicht leicht gefallen. Eigentlich hätte es jede und jeder, der beim Casting dabei war, verdient gehabt auf den Catwalk zu kommen. Das wären aber natürlich zu viele gewesen – daher musste eine Entscheidung getroffen werden. Letztendlich hat man sich dann auf insgesamt elf Models geeinigt – neun Frauen und zwei Männer.

Hier die Gewinnerinnen und Gewinner:

Alisa Häbel
24 Jahre
aus Eitelborn

Claudia Schäfer
56 Jahre
aus Frankfurt

Eva Häring
30 Jahre
aus Wallmerod

Gefion Naomi Herrmann
23 Jahre
aus Katzenelnbogen

Jessica Nickel
22 Jahre
aus Dillenburg

Justine Martin
23 Jahre
aus Schönborn

Nadja Schecker
49 Jahre
aus Griesheim

Sabine Zelenkova
21 Jahre
aus Grävenwiesbach

Soleil Mbiyavanga
19 Jahre
aus Limburg

Vlad Neamtu
25 Jahre
aus Dornburg

Zacker Tchapliyar
25 Jahre
aus Hildburghausen

Ein großes Danke an alle die mitgemacht haben. Und wer es dieses Mal nicht geschafft hat: Es war bestimmt nicht unser letztes Model-Casting! Wir freuen uns, wenn uns dann wieder so viele tolle Bewerbungen erreichen, wie dieses Mal.