Zum 8. Geburtstag der WERKStadt gab es am Freitag, den 25. und Samstag den 26. August für die Besucher, Kunden und Gäste viel zu gewinnen: Center-Gutscheine, Trainings-Gutscheine von Fast Forms und jede Menge mehr. Das Highlight gab’s natürlich am Samstag: HIT RADION FFH on Tour – live in der WERKStadt. Und zum Abschluss die Verlosung des Autos – eines nagelneuen ŠKODA Citigo 1.0 MPI Cool Edition – mit freundlicher Unterstützung von Auto Bach.

Die strahlende Gewinnerin des Hauptpreises heißt Kathrin Schmidt, kommt aus Limburg und ist 18 Jahre jung. Da sie noch kein eigenes Auto hat, kommt ihr dieser Preis natürlich mehr als gelegen. Kathrin hat nur zwei Tage nach der Auslosung Geburtstag. Somit kann sie sich mit dem ŠKODA Citigo über ein sensationelles vorgezogenes Geburtstagsgeschenk freuen.

Die WERKStadt Limburg gratuliert zu dem Gewinn und wünscht allzeit gute und sicherer Fahrt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die am Freitag und Samstag bei unseren Geburtstagsaktionen dabei waren.

Und natürlich danken wir allen Gästen, Kunden, Besuchern und Freunden für die vergangenen 8 Jahre. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Fortsetzung und die kommenden Aktionen.